• Jobs Job bei Energieversorgung Filstal GmbH und Co. KG

Ingenieur / Techniker in der Leitungsplanung (m/w/d)

Energieversorgung Filstal GmbH und Co. KG

Göppingen

Göppingen

Regional gut versorgt. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Ingenieur / Techniker in der Leitungsplanung (m/w/d) in Vollzeit Ihr Aufgabengebiet Leitungsplanung nach den anerkannten Regeln der Technik (z.B. DVGW, VDE, AGFW) für unsere Strom-, Gas-, Fernwärme-, Glasfaser und Wassernetze (auch Einzelsparten möglich) Abstimmung mit Kommunen, Straßenbaulastträgern, Tief- und Rohrleitungsbauunternehmen Bearbeitung von Genehmigungsverfahren Qualitätssicherung und Dokumentation Ihr Profil abgeschlossenes technisches Studium der Fachrichtung Bauwesen, Maschinenbau, Versorgungs- oder Elektrotechnik oder eine vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung im Bereich Netzplanung und -projektierung prozessorientiertes Denken kaufmännisches Verständnis und unternehmerisches Handeln Eigeninitiative, Kommunikationsstärke, Durchsetzungsvermögen und Zielstrebigkeit Wer sind wir Die Energieversorgung Filstal GmbH undamp; Co. KG ist ein modernes und kommunales Versorgungs- und Dienstleistungsunternehmen mit Sitz in Göppingen. Mit rund 240 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern gewähren wir unseren Kunden rund um die Uhr Versorgungssicherheit in den Bereichen Energie, Wasser, Telekommunikation und vieles mehr. Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit in einem zukunftsorientierten Unternehmen sowie eine Vergütung nach dem TV-V. Attraktive betriebliche Zusatzleistungen und vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten gehören ebenfalls dazu. Für weitere Auskünfte steht Ihnen Herr Weichel (Durchwahl -268) gerne zur Verfügung. Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung. Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen als PDF-Datei zu. Energieversorgung Filstal GmbH undamp; Co. KG Großeislinger Straße 30, 73033 Göppingen E-Mail: bewerbung@evf.de www.evf.de

Sachbearbeiter Buchhaltung / Finanzwesen (m/w/d)

Sachbearbeiter Controlling (m/w/d)

Sachbearbeiter Kundenzentrum (m/w/d)

Bürokauffrau (m/w/d) als Serviceassistenz im Autohaus
   Autohaus Schorr GmbH (Mühlhausen/Thüringen)

Medientechnologe / Drucker (m/w/d)
   W. GRÖNING GmbH und Co. KG (Rheine)

Objektverwalter / WEG Verwalter (w/m/d)
   GFG Hausverwaltungsgesellschaft mbH (Berlin)